Gäste

SpielRaum e.V. heißt Seminar AnbieterInnen verschiedenster Richtungen willkommen, sich frei und ungebunden eigene Workshops und regelmäßige Kurse zu gestalten.
Hier ist das Forum auch für internationale Gäste.

Weitere Information und Anmeldung zu den Kursen und Seminaren erhalten Sie ausschließlich bei den jeweiligen Gastdozenten.

Immer wieder begegnen uns interessante Projekte, Menschen mit Visionen und einfach tolle Projekte. SpielRaum e.V. versteht sich, unter Anderem, als Plattform für Vernetzung zukunftsweisender „WerkZeuge“. So finden sich unter der Gäste Seite auch Tipps und Empfehlungen, die uns wertvoll erscheinen. Viel Spaß.

Foto Gäste bei Spielraum

Gäste willkommen

Biodanza - mit Anja Haas

Biodanza macht Lust, sich zu bewegen und zu entspannen. Es weckt die innere Lebendigkeit und Lebensfreude. Aktive Tänze und ruhigere Bewegungen lösen Spannungen auf und bauen Stress ab. Neue Teilnehmer staunen immer wieder über die regenerierende Wirkung von nur einem Abend. Biodanza ist für alle Menschen geeignet. Tanzerfahrung ist nicht erforderlich.

Termine 2020: 8.01., 22.01., 05.02., 19.02., 04.03., 18.03., 13.05., 27.05., 24.06., 08.07.
Preis: 15€/Abend, bei Block Buchung - Pauschale 90€/Block

Tel: 0170 4671908 E-mail: anja.haas@biodanza-erleben.de Web: Link

AnjaHaas

Wasser - eine Aufklärung, die dein Leben verändern wird

Wusstest du, das Wasser nicht gleich Wasser ist? Ist Mineralwasser besser als Leitungswasser? Wie muss Wasser optimal beschaffen sein, um uns zu versorgen? Zellverfügbares Wasser, was ist das?

Erfahre was dein Trinkwasser mit Gesundheit und Umwelt zutun hat. Lass dein Wasser auf seine Qualität testen. Beziehe 1 Woche Quellwasser und erlebe, was Wasser für einen Unterschied in deinem Leben machen kann. Kostenfrei und alles Andere als umsonst!

Tel: 02102 841341 E-mail: go4life@apgottschalk.de

Nottenkämper

Impressum | Datenschutz